Startseite » Allgemein »

Delo-einer der besten Arbeitgeber Deutschlands

Verbindungstechnik
Delo-einer der besten Arbeitgeber Deutschlands

Delo Industrie Klebstoffe gehört erneut zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Das ergab der bundesweite Wettbewerb „Great Place to Work“. Die Auszeichnung steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung einer guten und attraktiven Mitarbeiterkultur. Der Wettbewerb gilt als einer der bedeutendsten Preise im HR-Bereich. „Zum fünften Mal ein Great Place to Work zu sein, macht uns sehr stolz“, sagt Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin bei Delo. „Die Auszeichnung steht für eine authentische Unternehmenskultur und bestätigt unser faires sowie respektvolles Miteinander.“ Der Auszeichnung vorausgegangen war eine anonyme Befragung aller Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation, berufliche Entwicklung, Teamgeist, Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung. Zudem wurde in einem „Kultur-Audit“ die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit des Unternehmens bewertet. Insgesamt nahmen rund 700 Unternehmen aller Größen und Branchen teil. Sie stellten sich damit einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur durch das Great Place to Work Institut. bt

Systems Engineering im Fokus

Ingenieure bei der Teambesprechung

Mechanik, Elektrik und Software im Griff

Video-Tipp

Unterwegs zum Thema Metaverse auf der Hannover Messe...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild KEM Konstruktion | Automation 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts
Webinare

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper
Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de