Sieb & Meyer strukturiert derzeit seine Serviceaktivitäten im Bereich Antriebselektronik neu: Am 1. Juni übernimmt Sven Kapitza hauptamtlich die Gruppenleitung des Serviceteams und koordiniert in dieser Position den Kundensupport. Bis dato gehörte das dreiköpfige Serviceteam disziplinarisch zum Entwicklungsbereich „Leistungselektronik“. Kapitza war zuvor 12 Jahre im Bereich der CNC-Hardwareentwicklung bei Sieb & Meyer tätig. Dort verantwortete der Experte die Applikationslösung PCD36. Diese basiert auf dem Motion Controller MC2 und den Servoverstärkern der Serie SD2x und kommt für das Ritzen von Leiterplatten zum Einsatz. Die Expertise Kapitzas steht nun dem Bereich Kundenservice zur Verfügung. Anwender können sich also auf einen fundierten Support für die Produkte SD2x, SD3, SD4x, FC2 und MC2 verlassen.
Unterstützung ab der Entwicklungsphase
Das Serviceteam unterstützt den Anwender in der Entwicklungsphase bei der Systemauslegung und Simulation bis zur Inbetriebnahme. Die Serienphase begleitet Sieb & Meyer mit Kundenschulungen und durch Unterstützung bei Problemen oder Systemanpassungen. Und auch nach der Produktabkündigung unterstützt der Support bei der Integration der Nachfolgeprodukte.
Hier finden Sie mehr über: