Startseite » Allgemein »

Dichtomatik GmbH, Hamburg

Allgemein
Dichtomatik GmbH, Hamburg

Dichtomatik GmbH, Hamburg
In der Hompage ‘www.dichtomatik.de’ ist man direkt am Pulsschlag des Lagerbestandes. Die positive Erfahrung des Internetbesuchers wird beim Konstrukteur nachhaltig seine Wirkung zeigen.

Mit dem zweiten Klick befindet er sich bereits im Zielgebiet und durch die große Anzahl von Symbolen für die Produktgruppen von O-Ringen, Rundschnüren, Abstreifern, V-Ringen, Sicherungsringen, usw. findet er sofort den Weg zu weiteren Details. Navigation wird sehr einfach gemacht. Er kann durch die Auswahlhilfe die gewünschten Werkstoffe bestimmen und die erforderlichen Maße eingeben, oder auch direkt die O-Ring Ref. Nr. eingeben. In der Übersicht erhält er weitere Detailinformationen zu Werkstoffvarianten oder Normen und kann die Abfrage starten.
In der Verfügbarkeitsauskunft ist sofort der Lagerbestand und Lieferwoche ersichtlich. Alternativ kann sofort die Nachfrage für einen anderen Werkstoff und seine Liefermöglichkeiten erfolgen.
Durch die einfache Aktualisierung der Download-Software kann sowohl ein Software-Update zur CD-Rom von Dich-tomatik als auch der Datenbestand aktualisiert werden. Wird die Kundennummer eingetragen, dann sind die Preise freigeschaltet.
Eine schnelle Übersicht erhält man aber auch von den lieferbaren O-Ring-Service-Sortimenten in metrischen oder anderen Standards.
Schneller und einfacher zu allen Dichtungen dieser Welt, jederzeit, mit Lagerbestand-Abfrage inklusive Preisen
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Systems Engineering im Fokus

Ingenieure bei der Teambesprechung

Mechanik, Elektrik und Software im Griff

Video-Tipp

Unterwegs zum Thema Metaverse auf der Hannover Messe...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild KEM Konstruktion | Automation 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts
Webinare

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper
Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de