Startseite » Elektrotechnik »

Würth Elektronik bietet neue Online-Kunden-Plattform

Elektrotechnik
Würth Elektronik bietet neue Online-Kunden-Plattform

Würth Elektronik bietet neue Online-Kunden-Plattform
Die neue Online-Kunden-Plattform MyWE der Würth Elektronik Gruppe integriert alle wichtigen Informationen und Serviceangebote in einem Account. Bild: Würth Elektronik
Firmen im Artikel

Bestellungen, Lieferstatus, wichtige Informationen, persönliche Ansprechpartner und vieles mehr: Die neue Online-Kunden-Plattform der Würth Elektronik Gruppe für die Unternehmensbereiche Elektronische & Elektromechanische Bauelemente und Leiterplatten integriert alle wichtigen Informationen und Serviceangebote in einem Account.

MyWE bietet attraktive Mehrwerte für Personen aus Entwicklung und Einkauf“ erklärt Moritz Scelle, Product Owner MyWE bei Würth Elektronik. „Die neue Kunden-Plattform ist für alle Kundengruppen, besonders für kleine und mittelständische Kunden interessant: Man kann sich als Einzelperson schnell und einfach anmelden, aufwändige Unternehmensschnittstellen sind nicht erforderlich.“

Derzeit sind folgende Funktionen auf MyWE verfügbar:

  • Sendungsverfolgung: Übersicht über aktuelle und zugestellte Lieferungen. Informationen und alle Dokumente zum Download.
  • Bestellabwicklung: Angebote anfordern und Bestellungen auslösen. Übersicht über alle Anfragen, Angebote und Bestellungen.
  • Produktübersicht: Umfangreiche Informationen und Dokumente zu allen Produkten. Übersicht über alle bereits bestellten Produkte. Persönliche Favoritenliste.
  • Wissenspanel: Links zu interessanten Inhalten und Services von Würth Elektronik, zum Beispiel Veranstaltungen, Design-Tools, Application Notes und vieles mehr.
  • Kontakt: Kontaktdaten von persönlichen Ansprechpersonen.

„Mit MyWE haben Interessierte rund um die Uhr einen direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten. Anfragen und Bestellungen lassen sich mit wenigen Klicks erstellen und auslösen“, so Scelle. „Viele Kunden möchten heute Prozesse ohne E-Mails oder Telefonanrufe steuern. Dazu bietet unsere neue Online-Kunden-Plattform alle Möglichkeiten.“

Die Online-Kunden-Plattform ist eine Ergänzung des Serviceangebots – aber keineswegs als Ersatz für den persönlichen Kontakt gedacht. Die entsprechenden Ansprechpersonen bei Würth Elektronik und deren Kontaktdaten werden bei allen Vorgängen angezeigt und sind weiterhin wie gewohnt erreichbar. (eve)

Firmen im Artikel
Systems Engineering im Fokus

Ingenieure bei der Teambesprechung

Mechanik, Elektrik und Software im Griff

Video-Tipp

Unterwegs zum Thema Metaverse auf der Hannover Messe...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild KEM Konstruktion | Automation 9
Ausgabe
9.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts
Webinare

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper
Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de