Die Digital Performance Company hat die Ergebnisse ihrer Digital Performance Global Survey 2018 veröffentlicht. Für die Studie wurden über 1000 Entscheidungsträger aus Deutschland, USA, Großbritannien, Brasilien, Frankreich, China, Australien, Indien und Singapur befragt, die in einem Unternehmen mit einem Umsatz von 500 Mio. US-Dollar oder mehr arbeiten. Zentrale Ergebnisse: 99 % der befragten Personen und alle deutschen Teilnehmer sind der Meinung, dass eine optimierte Digital Experience essenziell für den Geschäftserfolg ist. Zudem sind sich 98 % aller Befragten einig, dass digitale Services, Apps, etc. in Zukunft geschäftskritische Komponenten sein werden. Zugleich sehen 95 % dieser Entscheider (in Deutschland 91 %) große Hürden, wie beschränkte Budgets, Legacy-Netzwerke oder mangelnde Transparenz, die sie daran hindern, Digitalstrategien umzusetzen und die heute erforderliche Performance sowie Kundenerfahrung sicherzustellen. Ein weiteres Ergebnis: Während digitale Dienstleistungen und Anwendungen entscheidend für den künftigen Geschäftserfolg sind, geben 80 % der Befragten weltweit – in Deutschland sogar 84 % – an, dass kritische Services und Anwendungen mehrmals im Monat ausfallen. „Unsere Studie zeigt einerseits die erheblichen Möglichkeiten, die eine maximierte digitale Performance für Nutzerfahrung und Geschäftserfolg haben kann. Andererseits unterstreicht sie die erheblichen Herausforderungen, mit denen Unternehmen heute zu kämpfen haben“, sagt Subbu Iyer, CMO bei Riverbed Technology. ik
Mangelnde Performance
Riverbed-Technology-Studie zu digitalen Services und Apps
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