Mit einem Fünf-Stufen-Programm unterstützt Kullen-Koti seine Kunden bei der Wahl der besten Bürstenlösung. Die erste Stufe des Serviceangebots zielt darauf ab, Kunden grundsätzliche Produktinformationen und eine erste Orientierung zu verschaffen. Dies geschieht mit den Branchenmenüs der Website, einem Online-Fachlexikon und einem Online-Berater. Auf der zweiten Stufe stehen dem Interessenten alle Kommunikationswege offen für eine erste Beratung mit konkreter Angebotserstellung und – bei Bedarf – einer kurzfristigen Bemusterung. Viele Kunden fällen bereits hier eine Entscheidung.
Technische Bürsten: Vor-Ort-Analyse und Testläufe möglich
Für alle anderen greift Step 3: Die Vor-Ort-Analyse. In jeder Region beschäftigt der Anbieter erfahrene Bürsten-Fachberater, die schnell beim Kunden sein können. Auf der vierten Stufe stehen dem Kunden zwei Wege offen: Er kann entweder Muster der zu bearbeitenden Werkstücke oder Oberflächen direkt ins Bürsten-Test-Center schicken, wo dann die gewünschten Testläufe erfolgen; oder aber er mietet das Test-Center für einen definierten Zeitraum an und führt alle erforderlichen Versuche durch. Auf der fünften Stufe schließlich geht es vorrangig darum, durch einen maßgeschneiderten Support die Verfügbarkeit und Effizienz der eingesetzten Bürstensysteme sicherzustellen.
Kontakt:
Kullen-Koti GmbH
Halskestraße 9
72766 Reutlingen
Tel.: +49 7121 142–0
Fax: +49 7121 142–260
Mail: post@kullen.de
Website: www.kullen.de
Hier finden Sie mehr über: