Startseite » Elektromotoren »

Oliver Schleicher ist neuer Geschäftsführer bei CEDS Duradrive

Verstärkung in der Geschäftsleitung
Oliver Schleicher ist neuer Geschäftsführer bei CEDS Duradrive

CEDS_DURADRIVE_Schleicher.jpg
Oliver Schleicher ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Technik bei CEDS Duradrive. Bild: CEDS Duradrive
Anzeige

Die Geschäftsleitung des Unternehmens CEDS Duradrive bekommt Verstärkung. Oliver Schleicher ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Technik bei der CEDS Duradrive GmbH in Salzbergen.

Neue Marktsegmente erschließen

Seit Mai 2021 leitet Oliver Schleicher zusammen mit Ansgar Voß, das Unternehmen. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er die Leitung aller vertriebs- und marketingrelevanten Themen wie die Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie, den Ausbau des Unternehmens sowie die Erschließung neuer Marktsegmente.

Der studierte Automatisierungstechniker verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, Vertrieb und Marketing von Automatisierungstechnik. Nach verschiedenen, leitenden Positionen u.a. bei den Unternehmen Eaton Automation GmbH, Mitubishi Electric Europe B.V. und Contrinex Sensor GmbH war er zuletzt Geschäftsführer der Weidmüller GmbH & Co. KG.

Wettbewerbsfähigkeit stärken

„Ich freue mich darauf, unsere starke Marktposition in Deutschland und unsere Kundennähe mit einem sehr gut eingespielten Team weiter auszubauen und uns weiter zu internationalisieren damit wir für die Herausforderungen, die die Zukunft an uns stellt, gerüstet sind“, sagt Oliver Schleicher. „Mein Ziel ist es, den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit von CEDS nachhaltig zu stärken.

Zum Unternehmen

Seit mehr als 50 Jahren produziert CEDS Duradrive langlebige und individuelle Antriebslösungen. Als anerkannte Spezialisten für die kundenspezifische Entwicklung von hoch effizienten elektrischen Antrieben und Hybridmotoren, Synchron- oder Asynchronmotoren, Servo- oder Gleichstrommotoren, Torquemotoren, luft- oder flüssigkeitsgekühlt findet das Unternehmen die Lösung für jede Anwendung und jeden Antrieb. (bt)

Kontakt
CEDS DURADRIVE GmbH
Neuenkirchener Straße 13
48499 Salzbergen
Tel.: +49 5976 6449 0
E-Mail: info@ceds-duradrive.de
www.ceds-duradrive.de

Anzeige
Emerson: Pneumatik 4.0

Smartenance

Pneumatik 4.0 bei Emerson im Überblick

Video

Erinnern Sie sich noch an Messen in den Zeiten vor dem Auftauchen des Coronavirus? Hier ein Rückblick auf die letzte SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild KEM Konstruktion Entwicklung Management 6
Ausgabe
6.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Kalender

Aktuelle Termine für Konstrukteure

Webinare & Webcasts
Webinare

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper
Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema Spannvorrichtungen

Spannvorrichtungen

Alles über Spannvorrichtungen und welches Einsparungspotenzial sie bieten

Top-Thema Schaltschränke

Alle Infos über den Schaltschrankbau mit seinen Komponenten, Geräten und deren Verdrahtung

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de