Startseite » Elektromotoren »

25. Ausgabe der CWIEME Berlin findet im Mai 2022 statt

Zuliefermesse
25. Ausgabe der CWIEME Berlin findet jetzt im Mai 2022 statt

CWIEME:_Plattform_für_die_Spulenwicklungs-,_Transformatoren-,_Elektromotoren-,_Generatoren-_und_E-Mobilitätsindustrie
Plattform für die Spulenwicklungs-, Transformatoren-, Elektromotoren-, Generatoren- und E-Mobilitätsindustrie Bild: CWIEME Berlin
Anzeige

Hyve, der Organisator der internationalen CWIEME-Zuliefermessen und der wohl weltweit größten Plattform für die Spulenwicklungs-, Transformatoren-, Elektromotoren-, Generatoren- und E-Mobilitätsindustrie, gibt bekannt, dass die 25. Jubiläumsausgabe der CWIEME Berlin, derzeit geplant vom 22. bis 24. Juni 2021, abgesagt werden muss. Der nächste Termin der CWIEME Berlin ist nun für den 10. bis 12. Mai 2022 bestätigt.

Nach sorgfältiger Beobachtung der Situation und Beratung mit Kunden, Besuchern, dem Veranstaltungsort, lokalen Behörden und Branchenverbänden wurde beschlossen, dass eine ganzjährige Absage die beste Option für alle Beteiligten ist. In Anbetracht der Tatsache, dass Großveranstaltungen in Deutschland immer noch von den Bundes- und Kommunalbehörden verboten sind und diese Beschränkungen höchstwahrscheinlich nicht rechtzeitig vor der Fachmesse aufgehoben werden, ist eine Absage nun unumgänglich.

Eine Verlegung auf einen späteren Termin im Jahr wurde in Erwägung gezogen, allerdings wurde dies aus einer Reihe von Gründen als nicht realistisch erachtet – vor allem aufgrund der jüngsten Berichte aus mehreren Ländern über den Anstieg von Covid-19-Fällen, die voraussichtlich auch in den kommenden Monaten Reisebeschränkungen zur Folge haben werden. Dies würde die Anzahl und die Qualität der zu erwartenden Aussteller und Besucher auf der CWIEME Berlin reduzieren, und damit den Erfolg der Fachmesse für alle Beteiligten verringern.

Vorbereitungen der Messe 2022 begonnen

Die Vorbereitungen der Messe im nächsten Jahr haben bereits begonnen, mit dem Ziel, der weltweiten CWIEME Community weiterhin eine führende globale Plattform zu bieten, um Kontakte zu knüpfen, sich Wissen anzueignen, sich zu vernetzen und vor allem, um Geschäfte zu machen. Die Messe 2022 wird spannende neue Initiativen bieten – wie ein globales Partnerprogramm, einen exklusiven Business-Matchmaking-Service ‚Meet-the-Engineer‘ und neue Navigationsfunktionen.

In der Zwischenzeit erweitert CWIEME sein digitales Angebot mit vierteljährlichen, branchenspezifischen Online-Events. Nach den erfolgreichen E-Mobility Days im Februar finden am 22. und 23. Juni 2021 die Transformer Days statt. Weitere Details sowie das Herbst- und Winterprogramm von CWIEME werden in den nächsten Wochen auf der Website veröffentlicht.

Kontakt:
Hyve Group plc
2 Kingdom Street
London W2 6JG
United Kingdom
Tel.: +44 20 3545 9400
Website: www.coilwindingexpo.com
Website: www.hyve.group

Anzeige
Emerson: Pneumatik 4.0

Smartenance

Pneumatik 4.0 bei Emerson im Überblick

Video

Erinnern Sie sich noch an Messen in den Zeiten vor dem Auftauchen des Coronavirus? Hier ein Rückblick auf die letzte SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild KEM Konstruktion Entwicklung Management 4
Ausgabe
4.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Kalender

Kalender

Aktuelle Termine für Konstrukteure

Webinare & Webcasts
Webinare

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper
Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema Spannvorrichtungen

Spannvorrichtungen

Alles über Spannvorrichtungen und welches Einsparungspotenzial sie bieten

Top-Thema Schaltschränke

Alle Infos über den Schaltschrankbau mit seinen Komponenten, Geräten und deren Verdrahtung

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de