Allgemein

Steckverbinder, passive Bauelemente, Messtechnik . . .

Bei RS Components finden registrierte Kunden eine individuell optimierte Einstiegsseite vor
Anzeige
(df) Ein Besuch des Web-Auftritts der RS Components GmbH, Mörfelden-Walldorf, lohnt sich – auch wenn er auf den ersten Blick unübersichtlich wirkt. Kleiner Tipp: Auf der Homepage nach unten scrollen, auf Site Tour klicken und schon steht eine Übersicht zur Verfügung. Auch wenn Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen – hier wird alles anschaulich erklärt.

Das neue E-Commerce-Portal bietet erstmals eine europaweit einheitliche Lösung mit zentraler Funktionalität in neun Ländern bei gleichzei-tig lokalem Produkt- und Service-Angebot in der jeweiligen Landessprache. Geblieben ist die Adresse: www.rs-components.de.
Schon beim Registrieren wird der Nutzer nach spezifischen Interessen gefragt. So finden Kunden individuell optimierte Einstiegsseiten vor, wenn sie das Portal betreten. Die Verfügbarkeit gewünschter Produkte wird schon bei der Bestellung angezeigt. Auch lässt sich die Bestellhistorie online einsehen, wodurch ein Zugriff auf bis zu 13 Monate zurückliegende Order möglich ist. Zudem wurde die Suchfunktionalität erweitert. Mit den jetzt verfügbaren Möglichkeiten gelangen Kunden schnell zum richtigen Produkt.
E KEM 450
Anzeige

Emerson: Pneumatik 4.0

Smartenance

Pneumatik 4.0 bei Emerson im Überblick

Video aktuell

Step into the state-of-the-art Samsung Audio Lab to see how they develop loudspeakers, soundbars, and other audio products using multiphysics simulation.

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Top-Thema Spannvorrichtungen

Spannvorrichtungen

Alles über Spannvorrichtungen und welches Einsparungspotenzial sie bieten

Top-Thema Schaltschränke

Alle Infos über den Schaltschrankbau mit seinen Komponenten, Geräten und deren Verdrahtung

Kalender

Aktuelle Termine für Konstrukteure

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de