Startseite » Allgemein »

Euchner gründet Tochtergesellschaft in der Türkei

Industrielle Sicherheitstechnik
Euchner gründet Tochtergesellschaft in der Türkei

Euchner hat zum 26. Februar 2013 eine neue Tochtergesellschaft in der Türkei gegründet. Mit diesem Schritt baut das Unternehmen sein Engagement im Land weiter aus und kommt damit der stetig steigenden Nachfrage an industrieller Sicherheitstechnik nach.

Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Istanbul, dem wirtschaftlichen Zentrum des Landes. Von dort aus können zukünftig Kunden und Interessenten in allen Fragen rund um das Thema Sicherheit und deren Anwendung noch intensiver beraten und betreut werden. Darüber hinaus bietet Euchner seinen Kunden vor Ort Hilfestellung bei der Anwendung von internationalen Normen.

„Mit diesem Schritt möchten wir noch näher bei unseren Kunden sein, um ihnen bestmögliche Unterstützung und Betreuung bieten zu können“, erklärt Stefan Euchner, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.
Mit nun insgesamt 15 Tochtergesellschaften und 24 Vertriebspartnern bietet das Unternehmen ein weltweit flächendeckendes Vertriebsnetz und gewährleistet seinen Kunden damit mehr Sicherheit und Service aus erster Hand.
Kurzprofil: Die Euchner GmbH + Co. KG
Die Euchner GmbH + Co. KG in Leinfelden ist ein international tätiges Familienunternehmen und beschäftigt weltweit über 500 Mitarbeiter. 14 Vertriebs-Tochtergesellschaften, darunter acht in Europa, vier in Asien und zwei in Nord- und Südamerika verteilen sich mit 28 autorisierten Vertriebsbüros rund um den Erdball. Geschäftsführender Gesellschafter des schwäbischen Unternehmens ist Stefan Euchner. Seit mehr als 50 Jahren werden bei Euchner Schaltgeräte entwickelt. Diese finden ihren Einsatz hauptsächlich im Maschinenbau. Eine Spitzenstellung nimmt das Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik ein. Euchner Sicherheitsschalter überwachen elektromechanisch und elektronisch zuverlässig die Stellung von Schutztüren von Maschinen und Anlagen.
Euchner, Tel.: 0711 7597-0,
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Systems Engineering im Fokus

Ingenieure bei der Teambesprechung

Mechanik, Elektrik und Software im Griff

Video-Tipp

Unterwegs zum Thema Metaverse auf der Hannover Messe...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild KEM Konstruktion | Automation 3
Ausgabe
3.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts
Webinare

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper
Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de