Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de
Messe Frankfurt Italia S.r.l; Milano (MI)

SPS IPC Drives Italia 2012

Der Veranstaltungsort Parma liegt im Herzen eines der führenden Wirtschaftszentren Oberitaliens
Anzeige
In fünf Wochen öffnet die SPS IPC Drives Italia ihre Pforten und dies mit ausgesprochen positiven Aussichten. Im Vergleich zum Debütjahr 2011 sind für den 22. bis 24. Mai 2012 etwa 20 Prozent mehr Ausstellungsfläche auf dem Messegelände in Parma gebucht.

Zahlreiche Aussteller haben nach dem Starterfolg 2011 ihre Standflächen für 2012 vergrößert. Zusätzlich haben sich die meisten Unternehmen, die im vergangenen Jahr noch zögerten, zur Teilnahme an der zweiten Auflage der Veranstaltung entschlossen. Beispiele sind ABB, Carlo Gavazzi, Cognex, Copa-Data, Eaton Electric, Lovato Electric, Pizzato, Riello und SEW-Eurodrive. Am Gemeinschaftsstand des ZVEI, der ebenfalls dieses Jahr erstmalig vertreten sein wird, sind nur noch wenige Flächen verfügbar.

Entsprechend dem deutschen Vorbild, der SPS IPC Drives in Nürnberg, ist die SPS IPC Drives Italia Präsentationsplattform für Anbieter von Komponenten bis zu kompletten Systemen zur elektrischen Automatisierung. Zielmarkt sind die italienischen Anwender industrieller Automatisierungstechnik. Der Veranstaltungsort Parma liegt im Herzen eines der führenden Wirtschaftszentren Oberitaliens. Im Einzugsgebiet sind zwischen 60 und 80 % der für die Automatisierungsanbieter interessanten Anwender ansässig. 2011 kamen bereits knapp 11 000 Fachbesucher zur Premiere der Veranstaltung.
Messe Frankfurt Italia; Telefon:
+39 02 8807781; E-Mail:
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Kalender

Aktuelle Termine für Konstrukteure

Anzeige